Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über Uns Erfahrung seit über 35 Jahren

Der Heinz Borck ABC Schilder Service wurde am 01. Juli 1990 durch Heinz Borck gegründet. Während zunächst der Schilder Handel im Vordergrund stand, fanden Fertigung und Montage nur in kleinem Rahmen statt. Doch bereits nach kurzer Zeit waren unsere Kunden aus Industrie und Werbung so von unserer Qualität sowie Beratungs- und Serviceleistung überzeugt, dass unsere Fertigungskapazitäten erschöpft waren.

Konsequenterweise mieteten wir im Oktober 1995 neue Fertigungsräume im Hansa-Gewerbe-Zentrum an, wobei wir zeitgleich unseren Maschinenpark erweiterten und Jan-P. Borck in das Unternehmen eintrat. Mit Ausbildung zum Maschinenschlosser bei Krupp und über 10-jähriger Praxis in einer Schildfabrik gewann der ABC Schilder Service, wertvolle Erfahrung und modernstes Know-how hinzu. Auf dieser Basis war es nun möglich, in allen gängigen Fertigungstechniken für unsere Kunden zu produzieren. Genau 7 Jahre nach Gründung, am 1. Juli 1997, übernahm Jan-P. Borck dann die Leitung des Unternehmens. Zu diesem Zeitpunkt fand die erneute Ausweitung des ABC Schilder Service statt: Größere Betriebsräume kamen hinzu, der moderne Maschinenpark wurde aufgestockt sowie erfahrene Spezialisten eingestellt.

Jan-P. Borck leitet das Unternehmen bis heute ganz im Sinne des Gründers und Vaters Heinz Borck:
Exzellente Qualität Made in Germany und bester Service!

Zum Seitenanfang